Der e-Genius hat heute morgen weitere Energieverbrauchstest gemacht. Dabei wurde ein 100km Viereck mit verschiedenen Geschwindigkeiten geflogen.

DCIM100GOPRO

Parallel dazu wurden weitere Anstrichbilder am Quintus durchgeführt. Die Ergebnisse werden in der nächsten Zeit ausgewertet.

donnerstag quintus

Am heutigen Frühstückstisch konnte man sehen, wie viele Leute wir mittlerweile hier in Aalen sind.

donnerstag frühstück

Bei so vielen Leuten wurde richtig viel gezachert. Im Zacherbetrieb waren heute, Twin III, Duo Discus X, DG1000S, DG1000 Turbine, SB 7, D38 und Mendi.

donnerstag startfeld

Das hieß für alle beteiligten viel schieben…

donnerstag schieben

… aber leider auch viel warten…

donnerstag warten am start

Leider hat heute das Zachern unsere volle Aufmerksamkeit benötigt, damit hatten wir leider nur wenig Zeit für unsere Sondermessprojekte. Die AK8 wurde weiter für die Flugerprobung vorbereitet und die Messanlagen sind jetzt alle voll einsatzfähig.

Advertisements